E-Books

Windeltasche "Lotte"

Mit vielen Bildern wirst du Schritt für Schritt begleitet und kannst selbst entscheiden, welche Fächervariante du nähen möchtest. Mehr dazu auch hier im Blog.

Hier gehts zum E-Book bei Makerist
Hier gehts zum E-Book bei Dawanda

Was ist im E-Book enthalten
- Schritt-für-Schritt-Anleitung mit zahlreichen Bildern auf 13 Seiten
- Erklärung der Varianten großes Fach, Feuchttuchfach und Reißverschlussfach
- Anleitung zur schnellen Herstellung eines Schrägbands (braucht man für das Feuchttuchfach)
- Ausführliche Beschreibung zum Einnähen des Reißverschlusses

Handarbeitskorb "Else"

Im E-Book "Handarbeitskorb Else" erkläre ich Schritt für Schritt mit vielen Bildern, wie du einen Handarbeitskorb mit aufgesetztem Steckfach, Henkeln und Tunnelzug nähen kannst. "Else" verstaut alles, was du für dein Handarbeitsprojekt brauchst - ob nur zu Hause oder für unterwegs in der Bahn, im Wartezimmer oder im Schwimmbad.

Was ist im E-Book enthalten
Im E-Book ist eine Schnittmuster-Tabelle mit 4 Größen enthalten. Auf dem Titelbild siehst du Größe M (Durchmesser ca. 15cm, Höhe ca. 20cm). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über euer Feedback, Kommentare oder einfach nur liebe Grüße freue ich mich sehr!