Dienstag, 8. August 2017

Vorschau: Bloggerwichteln 2017

Dieses Jahr nehme ich zum ersten Mal beim Bloggerwichteln von Lunaju teil und bin schon richtig gespannt, welche Werke so bis September entstehen und ihren Weg zu den Wichteln (und eins ja auch hoffentlich zu mir :-)) finden.

Dank Wichtelfragebogen konnte ich mir einen ersten Eindruck von meinem Wichtel verschaffen.
Ich stelle mir meine Wichteldame (ich denke das verrät noch nicht zu viel ;-)) sehr vielfältig interessiert und überaus lebensfroh vor, so dass ich recht schnell ein paar Ideen zusammen hatte.

Im Bild seht ihr meine Materialauswahl, bei den Webbändern wird spontan aussortiert. Drückt die Daumen, dass es gelingt - ich habe nämlich die passende Menge nur einmal da...

Liebe Wichteldame, ich hoffe, dass dir mein(e) *piiiieep* gefällt und du "es" auch verwenden kannst!

Mein kleiner Teaser wandert natürlich zu den anderen Teasern zu Lunaju - und auch wenn ich  noch kein fertiges Projekt zeigen kann, zum  Creadienstag und HoT - vielleicht möchte die ein oder andere unser Bloggerwichteln ja auch in dieser Phase schon mitverfolgen.








Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Kork dabei... Oder? Sieht auf alle Fälle schon mal sehr hübsch zusammen aus. LG Strippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Genau, das ist Kork und wurde inzwischen zu einem Wichtelgeschenk verarbeitet. :-)

      Löschen
  3. Sieht auf jeden Fall doch schon mal sehr vielversprechend aus... ich bin gespannt was und für wen es wird.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com15. August 2017 um 12:23

    Schon wieder Anker! Das scheint ja ein sehr maritimes Wicheln zu werden in diesem Jahr.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon mal total toll aus! Ich bin sehr gespannt, was du gewerkelt hast. Die Kombi aus dem grünen Stoff und dem Kork ist auf jeden Fall richtig klasse :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber hübsch aus! Bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kork in Kombi mit grüüüün! I like! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es gerade ausgepackt und bin fix und fertig – vor Freude! Tippe mal schnell meinen Blogbeitrag! Fühl Dich von einem großen Stück Liebe überhäuft!!!! <3

    AntwortenLöschen

Über euer Feedback, Kommentare oder einfach nur liebe Grüße freue ich mich sehr!